maXXim kündigen
Muster Vorlage zur Kündigung von maxxim
Erstelle eine maxxim Kündigung kostenlos mit unserer Muster Vorlage. Schnell und einfach in nur wenigen Minuten erledigt.
Mit dem ausfüllbaren Formular erhältst du ein fertiges maxxim Kündigungsschreiben als PDF oder Word zum Ausdrucken. Es ist keine Anmeldung notwendig.
Kündigungsschreiben erstellenVorschau einer fertigen maxxim Kündigung
Das Kündigungsschreiben stellen wir dir in den folgenden zwei Formaten zur Verfügung.
maxxim Kündigung PDF Vorlage
Speichere die maxxim PDF Kündigungsvorlage und drucke schnell und einfach dein fertiges Kündigungsschreiben aus. Um die Datei öffnen zu können, solltest du einen PDF Reader installiert haben.
maxxim Kündigung Word Vorlage
Lade die maxxim Word Kündigungsvorlage herunter und bearbeite sie so, wie du es benötigst. Zur Bearbeitung solltest du Microsoft Word oder Open Office installiert haben.
Max Mustermann, Straße Hausnummer, PLZ Ort
Drillisch Online AG
maXXim Kundenservice
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag sofort, ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht. Ich bitte Sie höflich, davon abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Rufnummernmitnahme mit unserer Vorlage
Mit unserer Vorlage kannst du ganz einfach die maxxim Rufnummernmitnahme gleichzeitig mit deiner Kündigung beantragen. Wähle einfach "Ja, Rufnummer mitnehmen" im Formular aus und deiner Kündigung wird eine Portierungserklärung beigefügt.
Inhaltsverzeichnis
maxxim Kündigung erstellen
Schnell und einfach kündigen
In nur 3 Schritten bist du mit deiner maxxim Kündigung fertig. Nach dem Versand musst du nur noch auf die Kündigungsbestätigung warten und dein Vertrag ist gekündigt. Dein Vertrag läuft dann nur noch bis zum von maxxim bestätigten Beendigungszeitpunkt.
maxxim Kündigung Adresse
Damit deine Kündigung maxxim erreicht, haben wir für dich die aktuelle Adresse und Kontaktdaten von maxxim recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Kündigung per Brief oder Einschreiben schicken. Wir prüfen die Adresse von maxxim regelmäßig, damit deine Kündigung sicher ankommt.
Adresse
Drillisch Online AG
maXXim Kundenservice
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Kontakt
Tipp
Die maxxim Adresse lautet: maxxim .
maxxim Kündigungsfrist
Maxxim bietet als kundenfreundlicher Provider bei vielen Handyverträgen eine Mindestvertragslaufzeit von nur vier Wochen. Du kannst den Vertrag zu jedem Zeitpunkt unter Einhaltung einer 30-tägigen Frist zum Monatsende auf schriftlichem Wege kündigen. Reichst du die Kündigung zu spät ein, bleibst du für einen weiteren Monat Kunde.
Kündigung in Textform 30 Tage zum Ende des Kalendermonats, ansonsten Verlängerung um je 1 weiteren Monat.
Wenn du dich für die monatlich günstigeren LTE Tarife entschieden hast musst du eine 3-monatige Kündigungsfrist einhalten und hast eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Diese Tarife erhältst du auch monatlich kündbar, für diese Flexibilität zahlst du aber fast das Doppelte an monatlicher Gebühr.
Kündigung in Textform 3 Monate zum Ende der Laufzeit, ansonsten Verlängerung um je 12 weitere Monate.
Wichtig: Auch hier musst du schriftlich kündigen. Versäumst du die Kündigungsfrist, greift eine Vertragsverlängerung von weiteren 12 Monaten. Die Laufzeit von 24 Monaten gilt unter anderem für die Tarife LTE All-in S, M, L und XXL sowie LTE 3000, nicht aber für Prepaid Tarife.
Ist auch eine Kündigung online möglich?
Zwar bietet Maxxim an, den Vertrag auch online über die Servicewelt zu kündigen, doch wenn du auf dem Postweg kündigst, hast du stets einen Nachweis. Dafür ist es wichtig, dass du den Brief an Maxxim per Einschreiben versendest.
maxxim Rufnummer mitnehmen
Wenn du deine Rufnummer mit umziehen möchtest so, solltest du dies rechtzeitig in die Wege leiten.
Die Rufnummernmitnahme ist kostenlos. Dies gilt seit dem 01.12.2021 und wird vom neuen Telekommunikationsgesetz festgelegt. Bisher musste der Mobilfunknutzer eine Gebühr von 6,82 Euro bezahlen, um die Rufnummer zu einem anderen Handyanbieter mitzunehmen.